SG Mandern II - SG Fidei II
0:3 (0:0)
Spitzenreiter Fidei gab sich auch gegen den Tabellenzehnten aus Mandern keine Blöße und feierte den nächsten Sieg. Nach einer torlosen ersten Halbzeit traf Eric Metzen zur Führung der Gäste (51.). Elf Minuten später baute Louis Mayer den Vorsprung aus und erhöhte auf 2:0. In den Schlussminuten der Partie traf Marco Schaich zum Endstand für die Fidei-Reserve (88.). Für den Primus war es der neunte Sieg im zehnten Spiel.

SV Föhren III - SG Züsch II
7:0 (3:0)
Die Föhrener Drittvertretung bleibt der Spitzengruppe der D-Mo/Ho erhalten. Gegen die Züscher Reserve dominierte der SVF von Beginn an und fertigte den Tabellenelften am Ende mit 7:0 ab. Nico Engel traf zur Führung (17.), ein Doppelpack von Markus Barthen (40., 44.) markierte den 3:0-Pausenstand. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte der Treffer von Matthias Quare die Vorentscheidung (47.). Andre Kanitz (72., 75.) und Philipp Sniezek (76.) trafen zum Endstand. 

D-Saar: Wiltingen bleibt dran

SGW siegt 4:1 gegen Fisch – Primus Tawern setzt Serie fort

SG Wiltingen II – SV Fisch
4:1 (3:0)
Während die erste Garde der SG Wiltingen schwächelt, blieb die Zweitvertretung der Spitzengruppe der C-Saar erhalten. Mit einer souveränen Vorstellung sicherten sich die Hausherren den siebten Saisonsieg. David Nilles (10.) und Yannick Schmitt (16.) erzielten die frühe Führung gegen den SV Fisch. Sebastian Rothe traf zum 3:0-Halbzeitstand (34.). Fischs Benni Britten verkürzte in der 59. Minute auf 1:3, doch ein weiterer Rothe-Treffer (66.) markierte den 4:1-Entstand zugunsten der Hausherren.

SV Tawern III – SG Kanzem II
2:0 (0:0)
Mit dem sechsten Sieg in Folge verteidigte Vorjahresmeister Tawern auch in dieser Woche die Spitzenposition. Dennoch tat man sich unerwartet schwer mit dem Schlusslicht aus Kanzem. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Patrick Scherer im zweiten Durchgang die 1:0-Führung (66.). Anschließend blieb die Partie lange offen. Erst in der 83. Minute traf Marco Tavares zum 2:0-Endstand. 

D-Trier/Eifel: VfL gewinnt Dritten-Duell

Heiligkreuzer siegen mit 2:1 gegen Sirzenich III

FSG Ehrang IV – SG Kordel II
0:2 (0:1)
Die Niederlagenserie der Ehranger Vierten setzte sich fort, denn auch gegen die Kordeler Reserve ging die FSG leer aus. Kordels Spielertrainer Christian Eschmann markierte bereits in der fünften Spielminute die Führung der Gäste. Auch den Start in die zweite Halbzeit verschliefen die Hausherren: Kurz nach dem Seitenwechsel traf Sascha Müller zum 2:0 (47.) und sorgte damit für den Endstand der Partie.

VfL Trier III – SV Sirzenich III
2:1 (2:0)
Die Elf aus Heiligkreuz entschied das Duell der Drittvertretungen dank eines starken Starts für sich. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Sirzenich trafen Yazan Altahan (6.) und Max Klassen (15.) zur frühen 2:0-Führung der Hausherren. Im Anschluss verpasste es der VfL jedoch, das Ergebnis zu erhöhen und das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Der SVS verkürzte in der 90. Minute durch Matthias Lautwein.