TuS Issel II - TuS Schweich II
1:4 (0:3)
Die Drittvertretung der Mosella bleibt auch im dritten Spiel nach dem freiwilligen Rückzug in die D-Klasse ungeschlagen. Im Derby gegen die Isseler Reserve traf Catalin Gauloiu in der sechsten Minute zur Führung der Gäste. Ein Doppelschlag von Gauloiu (32.) und Simon Trenkamp (34.) baute den Vorsprung aus. Zwar verkürzten die Hausherren in der zweiten Halbzeit durch Abdallah El Abdallah (54.), doch Niclas Weirich (63.) besiegelte die Isseler Niederlage.

SG Fidei II - SV Gutweiler II
4:1 (4:0)
Ein Doppelschlag zum Spielbeginn durch Sebastian Thiel (7.) und Marco Schaich (10.) brachte die SG Fidei früh auf die Siegerstraße. Christopher Meyer erhöhte auf dem Schleidweiler Rasen auf 3:0 (29.), ehe Thiel sechs Minuten später mit dem 4:0 für die Vorentscheidung sorgte. Erst in den Schlussphase glückte der Reserve des SV Gutweiler der Anschlusstreffer. Fabian Schmitz hatte in der 87. Spielminute zum 1:4-Endstand getroffen.

D-Saar: Kanzem II rettet gegen Ayl II noch einen Punkt

SG Wincheringen II – SV Filzen-Hamm
2:8
Der SV Filzen-Hamm machte es deutlich und schoss die SG Wincheringen II auf eigenem Platz ab. Nexhmedin Berisha brachte den SVF in Führung, ehe Jasin Latifi mit drei Toren auf 4:0 erhöhte. Salar Sindi (3) und Berisha sorgten für weitere Filzen-Treffer. Wincheringen verkürzte durch Joao Varela Da Silva Ladeiro zum zwischenzeitlichen 1:6 und durch Bruno Lopes zum zwischenzeitlichen 2:7.

SG Kanzem II – SV Ayl II
1:1 (0:1)
Später Ausgleich: Lange Zeit führte die Ayler Reserve durch den Treffer von Maximilian Frankreiter (40.), doch in der finalen Spielminute sicherte Florian Pfeifer der SG Kanzem II noch einen Punkt.

SG Hochwald II – SG Wiltingen II
0:2 (0:1)
Jan Meyer schoss die Wiltinger Reserve bereits in der elften Spielminute in Führung. Im zweiten Durchgang sorgte Yannick Schmitt mit dem 2:0 für die Vorentscheidung und den zweiten Wiltingener Saisonsieg.

D-Trier/Eifel: SV Eintracht Trier II siegt mit 7:1 gegen Trier-Biewer

SV Eintracht Trier II – TSG Biewer
7:1 (3:1)
Vor rund 50 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz im Trierer Moselstadion sorgte die Eintracht-Reserve bereits früh für klare Verhältnisse. Patrik Trampert (12.), Lukas Wegner (13.) und Leon Schmid (18.) trafen binnen sechs Minuten drei Mal. Dennoch bewiesen die Gäste aus Biewer Moral und verkürzten durch Alexander Gorel (34.). Im zweiten Durchgang nutze der SVE schließlich seine spielerische Überlegenheit und schraubte das Ergebnis durch Manuel Hubo (48., 59., 72.) und Muamel Abdulmoshin (87.) in die Höhe. Die Trierer Reserve führt damit nach dem zweiten Spieltag die Tabelle der D-Trier/Eifel an.

SG Zewen III – SSG Mariahof II
5:3 (3:1)
Oliver Sankowsky (17., 41.), Florian Liebherz (43., 61.) und Rui Rodrigues (53.) schossen die Zewener Drittvertretung zum Sieg. Für Mariahof II trafen Michael Prison (18.) und Steven Mayer (47., 66.).