SG Fidei II - SV Föhren III
2:1 (0:1)
Im Duell der beiden stark gestarteten Mannschaften aus Schleidweiler und Föhren erwischten die Gäste den besseren Start. Markus Barthen brachten die Drittvertretung aus Föhren in der achten Spielminute in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam die Fidei die Chance zum Ausgleich, doch Marco Endres vergab seinen Strafstoß. Im zweiten Durchgang dann doch der Ausgleich: Christopher Meyer hatte zum 1:1 getroffen (74.). Nur drei Minuten später sah der kurz zuvor eingewechselte Julian Braun wegen groben Foulspiels die Rote Karte – fortan ging es für die Gäste nur zu zehnt weiter. Die Hausherren nutzten diese Überzahl gnadenlos aus und sicherten sich durch einen weiteren Meyer-Treffer (86.) die Tabellenführung.

TuS Schweich III - SV Kell II
0:0 (0:0)
Die Schweicher Dritte gab die Tabellenführung nach gutem Saisonstart ab. Gegen den Tabellenvorletzten aus Kell kam die Mosella nicht über ein torloses Remis hinaus. 

D-Saar: Geteilter Spitzenplatz

Tawern stoppt Filzen-Serie und liegt nun gleichauf

SV Filzen-Hamm – SV Tawern III
0:2 (0:2)
Vorjahresmeister Tawern stoppte nicht nur die Filzener Offensivabteilung, sondern beendete auch die Siegesserie des SVF. Bereits in der ersten Minute schockte Tawerns Marco Tavares den Spitzenreiter und brachte den SVT in Front. Nur fünf Spielminuten später klingelte es erneut im Filzener Kasten, als Mirko Hoffmann auf 2:0 erhöhte. Filzen-Hamm erholte sich nicht von diesem Doppelpack und verlor das Spitzenduell schließlich mit 0:2.

SG Wincheringen II – SV Krettnach II
7:3 (2:1)
Die Wincheringer Reserve präsentierte sich am sechsten Spieltag in Torlaune und verdoppelte die bisherige Torausbeute. Ein Doppelschlag von Bruno Lopes (3.) und Philip Kaudy (5.) brachte die Hausherren in Führung. Krettnachs Sven Schneider (20.) verkürzte zum 1:2-Pausenstand. In Hälfte zwei drehte die SG WMP richtig auf und ließ weitere Treffer durch Lopes (62., 89.), Kaudy (90.), Kevin Hellner (66.) und David Krecke (73.) folgen. Für die Tälchen-Elf trafen Schneider (61.) und Rene Gerhards (67.). 

D-Trier/Eifel: Ohne Probleme

Kordel II fertigt SG Zewen III mit 10:0 ab

SG Kordel II – SG Zewen III
10:0 (5:0)
Die Kordel-Reserve machte es zweistellig: Gegen die Drittvertretung aus Zewen dominierte die SGK von Beginn an das Spielgeschehen und schickte den Tabellennachbarn mit 10:0 nach Hause. Dabei trug sich Konstantin Becker gleich vier Mal in die Torschützenliste ein (14., 26., 57., 71.). Weitere Tore erzielten Christian Eschmann (10., 73.), Christian Schmitt (17.), Christian Baustert (44., 80.) und Nils Bracker (67.).

DJK St. Matthias III – VfL Trier II
7:1 (3:0)
Im Trierer Traditionsduell der Drittvertretungen behielt Vorjahresmeister St. Matthias die Überhand. Ralf Thon (10.), Manfred Metz (13.) und Szabolcs Kando (40.) sorgten für die Pausenführung der Hausherren. Ein Eigentor von Nico Trapp sowie Christian Adams (76.), Anas Fathi Baker (80.) und erneut Thon (87.) erhöhten zum 7:1-Endstand. VfLs Simon Roth traf zum zwischenzeitlichen 1:4.