SV Bekond II - SV Föhren III
5:3 (3:1)
In einer schnellen Anfangsphase traf Föhrens Matthias Stolz schon in der ersten Minute zur Führung. Anschließend wurden aber die Hausherren aktiver. Jonas Porten glich in der siebten Spielminute aus, Daniel Anglewitz brachte die Hausherren mit einem Doppelpack in Front (13., 30.). Föhren gab sich nicht auf und verkürzte in Hälfte zwei durch Markus Barthen (60.). Ein Eigentor der Gäste (72.) und Anglewitz (74.) entschieden die Partie. Föhrens Barthen verkürzte zum 3:5-Endstand (80.).

TuS Issel II - SV Kell II
4:2 (1:0)
Kenneth Harrow schoss die Gastgeber aus Issel in einer Partie in Führung, die erst in Hälfte zwei an Fahrt aufnahm (18.). Im zweiten Durchgang erhöhte Harrow auf 2:0 (51.), doch Kells David Berens (65.) verkürzte. Ein Doppelschlag von Michael Roslan (70.) und erneut Harrow (74.) entschied die Partie zugunsten des TuS. Andreas Willger traf für die Keller zum 2:4-Endstand (81.). 

D-Saar: Wincheringer Kantersieg

SG WMP II fertigt die Pellinger Reserve ab

SG Wincheringen II – SG Pellingen II
9:1 (6:1)
Die Wincheringer Reserve wahrte die Chancen auf den Relegationsplatz der D-Saar und fertigte den Tabellenfünften aus Pellingen mit einer starken Offensivleistung ab. Jefferson Yure Cavalcanti Fernandes traf in der fünften Spielminute zur Führung. Ein Doppelpack von Christophe Maio baute die Führung aus (8., 12.). Damit aber noch nicht genug, denn Michael Maio (31.), Kevin Heller (43.) und Fernandes (45.) ließen noch vor der Pause drei weitere Tore folgen. Pellingens Michael Steffes traf in der 38. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:4. Auch im zweiten Durchgang blieb die SG Wincheringen feldüberlegen. In der zweiten Hälfte schaltete man auf dem Hartplatz in Merzkirchen offensiv zwei Gänge zurück. Dennoch schraubte man das Ergebnis mit drei weiteren Treffern in die Höhe. Christophe Maio krönte sein Leistung und trug sich dank drei weiteren Toren ingesamt fünfmal in die Torschützenliste ein (51., 78., 86.). Die SG WMP II rangiert auf Platz drei. 

D-Trier/Eifel: Im Aufwind

VfL III und Butzweiler II schließen auf

VfL Trier III – FSG Ehrang/Pf. IV
3:1 (1:0)
Auf dem Heiligkreuzer Hartplatz konnten zunächst weder der VfL noch die Gäste aus Ehrang einen Treffer landen. Erst in der 37. Minute schoss Lorenz Stein die Hausherren in Führung. Im zweiten Durchgang mussten die rund 20
Zuschauer nicht so lange auf ein Tor warten, denn ein Doppelschlag von Zabi Khalili (49.) und Stein (51.) brachte die Entscheidung. Ehrangs Daniel Gerten traf in der 79. Spielminute zum 1:3-Endstand aus Sicht der Gäste.

SG Butzweiler II – SSG Mariahof II
4:1 (3:1)
Im Duell der beiden Tabellennachbarn aus Butzweiler und Mariahof konnte die SGB aufschließen. Ein Doppelschlag von Kolya Losen (15.) und Pascal May (18.) brachte die Hausherren in Führung. Steven Luxemburger verkürzte für die Gäste aus Mariahof (32.), doch Nicolas Maes stellt den alten Abstand wieder her (42.). Losen traf in der Schlussminute zum 4:1.