SG Beuren - TuS Schweich III
0:4 (0:0)
D-Klassen-Neuling Schweich brauchte eine Halbzeit, um in der neuen Klasse anzukommen. Nach torlosen 45 Minuten drehte die Drittvertretung der Mosella auf und erzielte durch Kevin D‘hem den Führungstreffer (48.). Ein Doppelschlag von Tobias Knopp (73.) und Tobias Hau (79.) sorgte für die Vorentscheidung. Niclas Weirich setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt zum 4:0.

SG Pölich II - SV Kell II
8:0 (4:0)
Beeindruckende Vorstellung der Pölicher Reserve, die im ersten Spiel unter Spielertrainer Sandro Kreten mit 8:0 gewann. Dabei steuerte Kreten selbst drei Tore zum Heimsieg bei (16., 38., 75.). Mit Daniel Siegismund (44., 58.) und Alexander Junk (51., 65.) trugen sich zwei weitere Spieler mehrfach in die Torschützenliste ein. Simon Reichert traf zum zwischenzeitlichen 2:0 (28.). Durch den Sieg führt die SGP die Tabelle nach dem ersten Spieltag vor dem SV Eintracht Ruwer und dem TuS Schweich III an. 

D-Saar: Tawerner Wirrwarr

SV Tawern III – SV Wasserliesch III
4:2 (3:2)
Im Duell der Spitzenteams des Vorjahres behielt der SV Tawern III erneut die Oberhand. Bereits in der dritten Minute bejubelte der SVT auf dem heimischen Kunstrasen den Treffer von Daniel Bialas. Anschließend machten die Tawerner aber eine eher unglücklichere Figur: Sowohl Peter Harig (8.) als auch Eric Rohles (13.) trafen ins eigene Tor und brachten die Wasserliescher Drittvertretung in Führung. Anschließend bewies der amtierende C-Saar-Meister jedoch, wo das richtige Tor steht, denn Martin Steffen (28.) und Patrick Pütz (42.) brachten die Hausherren wieder in Front. Ein weiterer Steffen-Treffer markierte in der 70. Spielminute den 4:2-Endstand.

SV Ayl II – FC Kommlingen
4:0 (1:0)
Die Ayler Reserve feierte dank eines gelungenen Einstands in die Spielzeit 2019/20. Dank der Treffer von Sebastian Jessen (16., 71.), Lucas Schneider (66.) und Niklas Schneider (89.) siegte der SVA mit 4:0 gegen den FC Kommlingen. 

D-Trier/Eifel: Irsch II und St. Matthias III im Torrausch

SV Trier-Irsch II – DJK St. Matthias III
4:3 (2:0)
Ähnlich der ersten Mannschaften fielen auch im Duell der Reserveteams zahlreiche Tore. Dabei sorgte Staffelwechsler Trier-Irsch für eine faustdicke Überraschung, denn man schlug den Vorjahresmeister. Der SVI dominierte die erste Hälfte und führte nach den beiden Treffern von Manuel Alejandro Montenegro Trenard (17., 31.). Erst im zweiten Durchgang glückte dem Mattheiser Ralf Thon der Anschlusstreffer (52.). Nach einem offenen Schlagabtausch in den Schlussminuten feierten die Hausherren dank der Tore von Welat Derwish (83., 86.) den Heimsieg. Für die Gäste der DJK trafen Josef Karthäuser (84.) und Marcel Olschewski (88.).

SG Kordel II – SSG Mariahof II
4:0 (2:0)
Die Kordel-Reserve siegte nach den Treffern von Christian Eschmann (40.), Nico Roth (42., 56.) und Mirves Azimi (89.) mit 4:0 gegen die Zweitvertretung aus Mariahof.