SG Pölich II - SV Eintracht Ruwer
2:0 (1:0)
In der letzten Woche sicherten sich die Ruwerer den sechsten Sieg der Saison, doch schon eine Woche später hatte man gegen die Pölicher Reserve wieder das Nachsehen. Daniel Haag brachte die SGP in der 25. Minute in Führung. Bei diesem Ergebnis sollte es bis zur Halbzeitpause bleiben. Nur eine Minute nach dem Wiederanpfiff glückte den Hausherren durch Simon Reichert der zweite Treffer. Die Gäste aus Ruwer fanden nicht ins Spiel, so blieb es beim 2:0-Erfolg der Pölicher.

SV Gutweiler II - TuS Kenn
1:1 (0:0)
Überraschungserfolg der Gutweiler-Reserve! Bisher schenkte der Primus aus Kenn nur einmal Punkte ab, doch gegen den SVG musste man sich erneut die Punkte teilen. In einer umkämpften Partie glückte bis weit in die zweite Hälfte keiner Mannschaft ein Treffer. Nach einem Foulspiel verwandelte Gutweilers Andreas Kern den fälligen Elfmeter (79.). Kenns Lukas Laux glich jedoch postwendend zum Endstand aus (80.). 

D-Saar: Tawern neuer Spitzenreiter

SV Tawern III – SG Wawern II
6:0 (3:0)
Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel setzte es für die Wawern-Reserve im Rückspiel eine herbe Klatsche gegen den Nachbarn aus Tawern. Die SVT-Drittreserve hatte sich offensichtlich einiges für das Derby vorgenommen und dominierte von Beginn an: Sascha Janitzki traf zur Führung (4.), nur sieben Minuten später erhöhte Andreas Hein per Foulelfmeter auf 2:0. Ein weiterer Hein-Treffer sorgte noch vor der Pause für klare Verhältnisse. Auch im zweiten Durchgang unterlag der Tabellenvorletzte den Hausherren. Patrick Pütz erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 4:0 und sorgte damit für die endgültige Entscheidung (49.). Heins dritter Treffer (83.) und Cyrille Guilbert (86.) markierten den Endstand.

SV Trier-Irsch II – SG Saarburg III
2:1 (1:0)
Irschs Linus von Keutz (7.) und Lukas Ensch (88.) schockten den ehemaligen Primus Saarburg, der trotz des Treffers
von Manuel Meyer (54.) mit 1:2 beim Tabellensechsten unterlag. 

D-Trier/Eifel: Aach setzt Serie fort

TSG Trier-Biewer – SSG Kernscheid II
0:1 (0:0)
Bittere Pille für die TSG Trier-Biewer: Erst in der letzten Woche verlor man durch die Niederlage bei der SG Aach die geteilte Tabellenführung an die Drittvertretung aus St. Mattheis, nun folgte der nächste Rückschlag. Vor heimischem Publikum verlor der Tabellenzweite gegen die Kernscheider Reserve. Stefan Ehl erzielte das einzige Tor des Tages und sicherte der SSG den nächsten Dreier (51.).

SV Udelfangen II – SG Aach II
0:5 (0:3)
Die Aacher Reserve setzt den Siegeszug fort, gab auch im dritten Spiel in Serie keinen Punkt ab und setzte sich auch gegen die offensivstarken Udelfangener durch. Rene Senger (6.) und Ivo Miguel Sa Teixeira (15.) schossen die Gäste per Doppelschlag in Führung. Jens Jakobi erhöhte zum 3:0-Pausenstand (35.). In der Schlussphase markierte Jonas Lehmann den 5:0-Endstand (79., 88.).