FC Schöndorf II - SV Kell II
2:2 (0:0)
Spitzenreiter Kenn hatte am 19. Spieltag zwar ungewollt spielfrei, durfte sich aber dennoch freuen. Grund war der Punktverlust des Tabellenzweiten aus Schöndorf gegen die Keller Reserve. Timo Philippi brachte die Keller in der Fremde in Führung (65.). Schöndorf reagierte und drehte das Spiel binnen sieben Minuten durch Alexander Hoch (70.) und Kevin Zimmer (77.). In der Nachspielzeit sorgte Kells Johannes Keil für die Punkteteilung (94.).

SG Riol II - SV Gutweiler II
1:1 (1:0)
Die Rioler Zweitvertretung konnte den Schöndorfer Patzer nicht nutzen und wurde nach dem Remis gegen den SV Gutweiler II sogar vom dritten Tabellenplatz verdrängt. Zunächst deutete jedoch alles auf einen Sieg des Favoriten, der durch ein Eigentor in Front ging (37.). Die Gutweiler Reserve reagierte und erzielte durch den eingewechselten Alexander Wagner den verdienten Ausgleichstreffer (77.). Der SVG blieb auf Rang sechs stehen. 

D-Saar: Oberemmel II hält Freudenburger Reserve auf Abstand

SG Oberemmel II – SV Freudenburg II
2:1 (1:1)
Die Ausgangslage war beiden Mannschaften vor der Partie bewusst: Oberemmel benötigte einen Sieg, um den Abstand zum Spitzenreiter aus Tawern nicht größer werden zu lassen; Freudenburg hingegen konnte nur mit einem Sieg auf einen Podiumsplatz spekulieren. Dementsprechend temporeich begann die Partie: Oberemmels Pascal Bauschert sorgte bereits in der fünften Minute für die Führung der Hausherren. Der Vorsprung hielt aber nur drei Minuten, bis Jonathan Reinsbach für Freudenburg ausglich. Erst in der zweiten Halbzeit glückte Rene Harald Fischer der Siegtreffer für die SGO (48.). 

FC Kommlingen – SV Trier-Irsch II
3:5 (0:3)
Maximilian Müller (3.), Mikel Kettermann (30.) und Yves Geisler (40.) sorgten für die Gästeführung. Kommlingens Jose Santana verkürzte nach der Pause (47.). Zwei Irsch-Tore von Yannik Briesch stellten das Ergebnis auf 5:1 (51., 58.). Tobias Soffel (64.) und Florian Wegener (84.) betrieben Ergebniskosmetik. 

D-Trier/Eifel: TuS Issel siegt 4:1 gegen den Tabellennachbarn

TuS Issel II – SG ZIL III
4:1 (2:0)
Geht noch was bei der Issel-Reserve? Der TuS setzte sich auf dem heimischen Kunstrasen am Schweicher Schulzentrum mit 4:1 gegen den Tabellennachbern aus Zewen durch und bewahrte sich damit die Möglichkeit, in der Tabelle noch nach oben zu klettern. Ralf Schex verwandelte in der zehnten Spielminute einen Strafstoß zur Isseler Führung. Michael Roslan baute den Vorsprung vor der Pause aus (33.). Im zweiten Durchgang blies Zewen zur Aufholjagd und verkürzte durch Tim Gottung auf 1:2 (66.). Mehr war allerdings nicht mehr drin, denn Johannes Scholz (80.) und Abdallah El Abdallah (90.) trafen zum Endstand.

SG Aach II – SSG Mariahof II
2:2 (1:1)
Aach ging nach dem Tor von Bernd Müller (7.) in Führung, doch Mariahofs Michael Prison konterte (15., 63.). Benjamin Briton sorgte schließlich für die Punkteteilung (70.).