Wie schon im Hinspiel unterlag die Thömmes-Elf dem Aufsteiger aus Reinsfeld. Zwar präsentierten sich die Ehranger zu Beginn wacher, kassierten aber nach 25 Minuten den ersten Nackenschlag. Der TuS reihte sich nach drei sieglosen Spielen dank des Dreiers auf dem zweiten Platz ein. Die SGE rutschte hingegen auf den sechsten Tabellenrang ab.

Im Hinspiel Anfang der Saison verschlief die SG Ehrang/Pfalzel II die Anfangsphase und verlor dadurch das Spiel. Im zweiten Aufeinandertreffen dieser Saison hielt man zunächst die Null, doch ein Doppelschlag von Nils Hemmes (25.) und Thomas Eibel (27.) sorgte erneut früh für klare Verhältnisse. Vor rund 80 Zuschauern auf der Ehranger Heide verkürzte Kilian Werdermann noch vor der Pause auf 1:2 (40.). In der zweiten Halbzeit schaffte es keine Mannschaft, einen weiteren Treffer zu verbuchen. So blieb es bei der zweiten Saisonniederlage der SG Ehrang/Pfalzel II gegen den Aufsteiger aus Reinsfeld. Dadurch fiel die Mannschaft von Rudi Thömmes hinter Mandern auf den sechsten Tabellenplatz. Reinsfeld hingegen steht mit einem Punkt Rückstand und einem Spiel weniger auf dem zweiten Rang.
Damit könnte der TuS spätestens im Nachholspiel gegen den FC Züsch im kommenden März die Tabellenführung übernehmen. Zuvor wartet mit Kell jedoch ein Derby. Auch Ehrang kann mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den FC Schöndorf wieder in den Titelkampf eingreifen. Im letzten Spiel vor der Winterpause könnte dahingehend aber eine Vorentscheidung fallen. Schließlich empfangen die Ehranger dann den Spitzenreiter aus Bekond.

SG Ehrang/Pfalzel II: Barthel – Döpp, Lauterbach, Lattig, Werdermann – R.Thömmes, Schupp, Khalife, Hammes – F. Thömmes, Macherey.
TuS Reinsfeld: Ewers – Weber, B. Schirra, F. Michels, Nalbach – D. Schirra, Kolling, Mai, Eibel – M. Michels, Hemmes.