Der SV Mehring II sicherte sich mit dem dritten Sieg in Folge den zehnten Rang. Die SG Osburg hingegen verpasste es, sich weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen. Eine Leistung, die Trainer Christoph Brucker enttäuschte: „Mehring stand tief, aber wir haben es meist nicht geschafft, mit kleinen Bällen zu agieren. So ist es eine
Niederlage, bei der mir die Worte fehlen. Es wären wichtige Punkte gewesen.“

Die Gäste bemühten sich in der Anfangsphase um die Spielkontrolle, doch im Mehringer Strafraum gelang den Osburgern nicht viel. Anders die Mehringer: In der 19. Spielminute schob Maximilian Hübner einen Freistoß unter der Mauer durch. Der Schuss prallte ab und wurde schließlich von Nils Hansjosten über die Linie gestochert.Anschließend scheiterten die Hausherren zwei Mal am stark parierenden SGO-Keeper Christian Lachotta. Im zweiten Durchgang dominierte Osburg das Spielgeschehen und setzte die tief stehenden Mehringer unter Druck. Eine Hereingabe von Osburgs Alexander Krist klärte Sebastian Lichtenberger ins eigene Netz (62.). In der 70. Minute verpasste Mehrings Matthias Maes die Führung, als er mit einem Elfmeter an Osburgs Schlussmann scheiterte. So drängten die Gäste auf den Führungstreffer, scheiterten aber wiederholt durch schwache Abschlüsse. Mehring hingegen traf zum 2:1-Endstand: Eine hoher Ball aus dem Halbfeld fand Maes am zweiten Pfosten, der den Ball ins Tor knallte (78.). In einer hitzigen Schlussphase durften sich nur die Torhüter auszeichnen. Mehrings Dominik Thömmes lenkte einen Freistoß über die Latte und Christian Lachotta parierte in der Schlussminute einen weiteren Elfmeter. Diesmal scheiterte der eingewechselte Matteo Schönberger. 

SV Mehring II: Thömmes – Adams, Hansjosten, Cordier, Lichtenberger – Maes, Simon, Frick, Ernsdorf, Hübner – Spieles. 
SG Osburg II: Lachotta – M. Becker, A. Becker, Rohles, Frohnen – Leineweber, Fabian Wiesenthauer, Florian
Wiesenthauer, Otto – van Holstein, Krist.