DJK St. Matthias III - TSG Trier-Biewer
8:0
Die Drittvertretung aus Mattheis krönt sich nach der Pause im vergangenen Jahr erneut zum Meister der D-Trier/Eifel. Dem Tabellenzweiten aus Biewer ließ man im direkten Duell nicht die geringste Chance und fertigte die Gäste mit 8:0 ab. Ibrahim Bakir (2), Peter Ludwig, Manfred Metz (3), Fabian Feller und Ralf Thon trafen für die DJK St. Matthias III und sicherten dem Primus damit die vorzeitige Meisterschaft.

SSG Mariahof II - FSV Kürenz II
3:1 (2:0)
Mariahof II entschied im Spiel der Reserven das Stadtteilduell souverän für sich. Matej Pesa traf bereits in der vierten Minute zur Führung der Hausherren. Christoph Haffinger erhöhte zum 2:0 (35.), ehe Marvin Bley (69.) und Daniel Laros (70.) zum Endstand trafen. Tabellarisch blieb das Ergebnis für beide Mannschaften ohne Folge. Mariahof verweilt weiterhin auf Rang elf, Kürenz auf Platz zwölf. 

D-Saar: Freudenburg dreht Spiel gegen den SV Tawern III

SG Franzenheim II – SV Trier-Irsch II
0:2 (0:0)
Mit dem vierten Sieg in Folge kommt der SV Trier-Irsch II dem Relegationsplatz erneut ein Stück näher. Die drei Punkte musste sich der SVI auf dem Pellinger Hartplatz aber erkämpfen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte Lukas Ensch für die Gäste-Führung (59.). 20 Minuten später setzte Simon Berens den Schlusspunkt.

SV Tawern III – SV Freudenburg II
2:5 (2:1)
Der frisch gekürte Meister aus Tawern kassierte nur einen Spieltag nach der vorzeitigen Meisterschaft die vierte Saisonpleite. Marco Tavares (6.) brachte die Hausherren in Führung, doch Freudenburgs Mario Kiefer glich aus (31.). Ein Tor von Tawerns Dennis Groß sorgte für den 2:1-Pausenstand (35.). Im zweiten Durchgang spielte dann aber nur der SVF und drehte die Partie durch die Treffer von Jonathan Reinsbach (69.) und Kiefer (48.). In der Schlussphase trafen Reinsbach (78.) und Kiefer (82.) erneut und markierten damit den 5:2-Endstand. 

D-Mo/Ho: Beuren verdoppelt Punkte

SG Beuren II – SG Hochwald III
1:1 (1:1)
Die Beurener Reserve stand vor dem 24. Spieltag mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz der D-Mo/Ho. Diese Ausbeute verdoppelte man nun mit einem Unentschieden gegen die Drittvertretung aus dem Hochwald. Zunächst schoss aber Balthasar Fischer die Gäste in Führung (14.). Maik Schuh glich rund eine Minute vor der Halbzeitpause aus (44.). Weitere Treffer glückten keiner von beiden Mannschaften, sodass es beim 1:1-Endstand blieb.

SV Ruwer – SG Waldweiler II
1:4 (1:1)
Die SG Waldweiler II bleibt weiter im Aufstiegsrennen. Nach dem Führungstreffer des SV Eintracht Ruwer durch Pascal Lauterbach (26.) drehten die Gäste das Spiel und verbuchten am Ende den 16. Saisonsieg. Jan Zender glich in der ersten Halbzeit aus (40.). In Hälfte zwei brachte ein Doppelschlag von Thorsten Zimmer (47.) und Leon Scherer (49.) die SGW in Front. In der letzten Spielminute traf Tim Brombacher zum 4:1-Endstand.