SV Gutweiler II - SV Bekond II
0:2 (0:0)
Die Bekonder Reserve nutzte die Außenseiterchance auf dem Gutweilerer Rasen und besiegte die Hausherren dank eines Doppelschlags in Halbzeit zwei. Catalin-Alexandru Barbulescu (57.) und Johannes Freis (62.) trafen binnen fünf Minuten zum Sieg. 


TuS Schweich III - SG Beuren II
11:0 (6:0)
Leichtes Spiel für die Schweicher Drittvertretung, denn man traf gegen den Tabellenletzten aus Beuren gleich zweistellig. Schon nach wenigen Sekunden klingelte es das erste Mal im Gäste-Tor, als Christoph Madert zur Führung einnetzte. Catalin Gauloiu (14., 35.), Tobias Hau (26.) und Madert (30., 34.) ließen bis zum Seitenwechsel fünf weitere Tore folgen. Auch im zweiten Durchgang präsentierten sich die Hausherren offensivfreudig. Gauloiu (58.) und Madert (60.), der seinen vierten Treffer der Partie verbuchte, stellten das Ergebnis auf 8:0. Martin Herkel (72.), und Michael Ternes (78.) bauten den Vorsprung weiter aus. Carl Schatz traf in der Schlussminute zum 11:0-Endstand. 

D-Saar: Hochwälder Aufholjagd

SGH III punktet nach einem 0:4-Rückstand

SV Krettnach II – SG Hochwald III
4:4 (4:0)
Im Duell der Tabellennachbarn aus Krettnach und dem Hochwald wartete tabellarisch betrachtet eine umkämpfte Partie. Danach sah es zunächst jedoch nicht aus, denn die Krettnacher Reserve dominierte die Partie: Dieter Junk und Justin Molitor trafen in der fünften Spielminute doppelt; Nicolas Kaupert (27.) und Junk (34.) sorgten für den 4:0-Pausenstand. Von einer Vorentscheidung kann aber nicht die Rede sein, denn die Drittvertretung aus dem Hochwald meldete sich im zweiten Durchgang mit einer Aufholjagd zurück. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte Lukas Steiner für die Gäste auf 1:4. Christian Uhlig verkürzte in der 62. Minute weiter, doch noch immer fehlten der SGH zwei Treffer zum Ausgleich. Die besorgte Philipp Pütz, der in der Schlussphase gleich zweimal netzte und seiner Mannschaft einen vielumjubelten Punkt sicherte (80., 89.). Damit verpasste es die Tälchen-Elf, den Konkurrenten zu überholen und blieb somit auf Tabellenplatz acht zurück. 

D-Trier/Eifel: Kantersieg für Biewer

Tabellendritter gewinnt mit 11:1 gegen VfL-Dritte

SSG Mariahof II – SG Kordel II
3:1 (2:0)
Die Kordeler Reserve muss sich nach zwei Siegen in Folge der Zweitvertretung aus Mariahof geschlagen geben. Bereits in der sechsten Spielminute sorgte Steven Mayer für die Führung der Trierer. Zwölf Minuten später legte David Geyersbach nach und stellte das Ergebnis auf 2:0. Auch im zweiten Durchgang blieb Mariahof die aktivere Mannschaft. Steven Mayer erzielte das 3:0 (66.), ehe Kordels Sascha Müller (78.) den 1:3-Endstand markierte.

TSG Trier-Biewer – VfL Trier III
11:1 (5:1)
Die TSG Biewer stockte im Spiel gegen die Drittvertretung aus Heiligkreuz das Torverhältnis auf: Filip Udresu (5.), Matthias Maes (11., 16.), Kai Elzer (21.) und ein Eigentor sorgten für die 5:0-Führung der Hausherren. Yazan Altahan glückte der einzige VfL-Treffer des Tages (43.). Im zweiten Durchgang trafen Udresu (82., 88.), Maes (58., 63.), Kwabena Boahen (80.) und Timo Kinzig (90.) zum Endstand.