Nach der 2:4-Hinspielniederlage, die bereits zur Pause besiegelt war, war die FV Hunsrückhöhe bei Spitzenreiter SG Mülheim-Kärlich auf Wiedergutmachung aus. Trotz guter Leistung blieb ein Punkterfolg der Gäste jedoch aus.
Als Tom Burscheid in der sechsten Minute für die Führung des Rheinlandliga-Spitzenreiters sorgte, erinnerte vieles an das Hinspiel, in dem die Morbacher die erste Hälfte komplett verschliefen. Dieses Mal wachte man nach dem Schreckmoment aber auf und glich nur drei Minuten später durch Lukas Servatius aus (9.). Die Hausherren präsentierten sich allerdings im Stile eines Primus, blieben ruhig und legten trotz kämpferischen Einsatzes der Hunsrückhöhe-Elf nach. So traf Hendrik Hillen noch kurz vor dem Seitenwechsel zur erneuten Führung der SGMK (44.). Als Daniel Aretz in der 55. Minute auf 3:1 erhöhte, schien die Partie vorentschieden. Die Morbacher gaben sich jedoch nicht auf und verkürzten fünf Minuten später durch Maximilian Schemer auf 2:3. In der verbleibenden halben Stunde boten sich beide Teams einen spannenden Schlagabtausch, doch Tore sollten nicht mehr fallen.
Die SG Mülheim-Kärlich verteidigte damit ihren Sieben-Punkte-Vorsprung vor dem Tabellenzweiten SV Rot-Weiss Wittlich. Morbach rangiert auf Rang sechs.