Die Reserve des FSV Mainz 05 erreichte einen 3:1-Erfolg bei SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und Mainz 05 II ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Reif (St. Sebastian) gewann der FSV II gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 15. Rang steht. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Mainz 05 II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FSV.
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) bei TSG Balingen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Mainz 05 II Bahlinger SC.