Saison 21/22

Kay Hamm trainiert ab Sommer die SG Hermeskeil

03. März 2021, 17:50 Uhr

Foto: Archiv

Kay Hamm wird zum 1. Juli alleinverantwortlicher Trainer des Mosel/Hochwald-B-Ligisten SG Hermeskeil/Züsch-Neuhütten-Damflos.

 Der 42-Jährige stammt aus Braunshausen im nördlichen Saarland, wohnt in Morbach und ist aktuell noch in Diensten des dortigen FV Hunsrückhöhe, wo er die dritte Mannschaft in der B-I-Liga Mosel coacht. Nach seiner Spielerlaufbahn beim SV Braunshausen, dem VfR Otzenhausen und der SG Peterberg coachte er die Senioren der SG Peterberg und dann vier Jahre lang sehr erfolgreich die Jugend der JFG Schaumberg-Prims. Sascha Seimetz als Trainer der zweiten Mannschaft der SG Hermeskeil wird Hamm unterstützend zur Seite stehen. Der aktuelle Spielertrainer Larson Arend steht aus beruflichen Gründen als Trainer nicht mehr zur Verfügung, bleibt der SG aber als Torwart erhalten.

Kommentieren