Für den FSV Salmrohr steht das nächste Heimspiel an und erneut wartet eine Mannschaft, die hinter der Salmtal-Elf steht. 

Trotz des Sieges gegen den FC Speyer ist die Tabellensituation des FSV Salmrohr alles andere als entspannend. Zwar konnte die Salmtal-Elf die Schlagdistanz zu Elversberg herstellen, doch die direkten Tabellennachbarn sitzen den Salmrohrern im Nacken. So auch der FSV Jägersburg, der aktuell vier Punkte weniger auf dem Konto hat, bei einem Sieg gegen Salmrohr aber weiter auf den Klassenerhalt hoffen darf. Verliert der Tabellenneunte jedoch, wird es schwer, diesen noch zu sichern. Eine Ausgangslage, die vor allem für den FSV Salmrohr bedrohlich ist, wird man doch auf ein hochmotiviertes Team treffen. Zudem waren die bisherigen Spiele gegen Jägersburg meist nicht von Erfolg gekrönt. So verlor Salmrohr die jüngsten drei Aufeinandertreffen, die allerdings schon einige Jahre zurückliegen (2016, 2017, 2018).
Präsentieren sich die Salmrohrer wie gegen Speyer motiviert und bissig, sind auch gegen den FSV Jägersburg drei Punkte drin. 
Samtal, Sa., 23.04., 15.30h