09.12.2015

Foto der Woche: Könen und Krettnach im Duett

Das K&K-Ensemble ist in der Stadt!

Einige tanzen ihren Namen, andere nicht. Krettnach und Könen gehen andere Wege und widmen sich aktuellen Charthits – pantomimisch. Raif Buzolli (links, SV Krettnach II) und Robin Mohr (FC Könen II) waren von Mark Forsters Lied "Bauch und Kopf" vor dem Anpfiff im Kabinengang so fasziniert, dass sie es im wahrsten Sinne des Songtitels gleich in die Tat umsetzten. Hören wir mal rein: "Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein – und zwischen den Beiden steh' ich – zwischen den Beiden steh' ich – Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein – dann schüttelt er sich …" Noch Fragen? Wir auch nicht. Obwohl: Wann können wir das Ganze in der Stadthalle Saarburg bestaunen?
 (Text: Stefan Himmer/Foto: Max Huber)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Könen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Krettnach II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)