30.01.2019

Die Gewinner stehen fest

Gewinner des tipico-Gewinnspiels freut sich über ein Auto

iPhone-Gewinnerin Vivian Deistler (links) und Nicolai Velinov (Mitte, mit Schlüssel) freuen sich über ihre Gewinne. Foto: Julian Bauer

Am 19.01. durften die beiden Gewinner des großen tipico-Gewinnspiels ihre Preise in der Filiale Castelforte-Straße entgegennehmen. Der Hauptgewinn: ein brandneuer Opel Adam.

Das Losglück war bei den Trierern, denn im deutschlandweiten tipico-Gewinnspiel räumte die älteste Stadt Deutschlands gleich zwei Gewinne ab. Darunter ein iPhone 8 in der Red-Edition, das von Vivian Deistler gewonnen worde. Für die junge Frau ein echtes Highlight: "Es ist unglaublich, ich habe vorher noch nie etwas in meinem Leben gewonnen." Deshalb war Vivian auch so über ihren Sieg verwundert, dass sie den Anruf von tipico nicht ernst nahm. "Erst als sie noch einmal angerufen haben, wusste ich, dass ich gewonnen habe und wer am Telefon ist", erklärt die neue iPhone-Besitzerin. 


Perplex war hingegen Nicolai Velinov, der mit dem Opel Adam den Hauptpreis der Verlosung abräumte und sich zusammen mit seiner Tochter über das neue Gefährt freute. Natürlich durfte da auch eine spontane Spritztour mit dem roten Flitzer nicht fehlen.

Kommentieren

Vermarktung: