2 x 2 Plätze für ein Treffen mit Oliver Kahn wurden über die Social-Media-Kanäle des 11ER-Fußballmagazins und Lifestyle-Magazins verlost. Jetzt stehen die glücklichen Gewinner fest: Unsere Glücksfee hat Toni Prison und Dennis Dulla als Sieger ausgelost, die am 15.9. mit dem Tipico-Trier- und 11ER-Team den Torwart-Titanen in der Mainzer Tipico-Filiale treffen dürfen. 

Einmal Oliver Kahn treffen – was für viele Fußballfans ein kleiner Traum bleibt, wird für die Gewinner der 11ER- und Tipico-Aktion wahr. Dennis Dulla, ehemaliger Spieler beim SV Wittlich, lässt dafür sogar ein Konzert sausen: „Für mich ist Oliver Kahn einer der größten Torhüter der deutschen Fußballgeschichte, ein ehrlicher Typ, ehrgeizig und hat alles für den Erfolg getan.“ Beim Meet & Greet will der Kaiserslautern-Fan sogar die Ex-Vereine Kahns ignorieren: „Auch wenn er Karlsruher ist und beim FC Bayern gespielt hat, schätze ich ihn sehr.“ Begleitet wird Dulla von Kumpel Manuel Bemsch, der aktuell beim SV Mehring unter Vertrag steht und Bayern-Fan ist. Echter FCB-Fan ist auch Toni Prison, der dritte Gewinner und waschechter Bayern-Fan: „Ich habe noch nie etwas gewonnen. Dass es gleich sowas ist, ist klasse!“ Begleitet wird Prison von seinem Sohn Mike, der sich ebenfalls schon auf das Treffen mit dem Titanen freut. Anschließend dürfen die Gewinner den Abend noch auf einer Feier ausklingen lassen. Los geht‘s am Samstag, dem 15.9., in die Tipico-Filiale nach Mainz, wo Oliver Kahn Preise im Gesamtwert von 20.000,- Euro auslosen wird. Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, findet bis Samstagmorgen noch Anmeldebögen in den Tipico-Stores in der Castelforte-Straße 2 und der Saarstraße Trier 87. Hier könnt ihr übrigens auf zahlreichen Flat-Screens Quoten und mehrere Sportevents live verfolgen. Wer also eine Wette platzieren möchte, kann seinem Favoriten vor Ort die Daumen drücken und mitfiebern. (jr)