TuS Issel II - SG Züsch II
5:0 (2:0)
Der FC Züsch kassierte nach einem guten Saisonstart eine Pleite im Schweicher Schulzentrum. Vor rund 30 Zuschauern kontrollierte der TuS die Partie über weite Strecken und führte zur Pause nach Treffern von Michael Roslan (8.) und Markus Grünen (46.). Im zweiten Durchgang sorgten Abdallah El Abdallah (68.), Grünen (70.) und Roslan (71.) für den 5:0-Endstand.

SV Föhren III - SV Kell II
4:2 (2:2)
Dank des vierten Sieges in Folge behält die Föhrener Drittvertretung die Tabellenspitze fest im Blick. Zunächst musste man jedoch einen frühen Keller Treffer durch Matthias Lehnen (5.) hinnehmen, den Andre Kanitz (18.) egalisierte. Den Föhrener Führungstreffer von Felix Thimm (36.) konterte Philipp Hans (42.) zum 2:2-Pausenstand. Im zweiten Durchgang spielte der SVF seine Feldüberlegenheit aus und ging durch Gerrit Weyer in Führung (54.). Ein weiterer Thimm-Treffer markierte den 4:2-Endstand zugunsten der Hausherren (79.). 

D-Saar: Filzen räumt auf

SVF schießt auch die SG Kanzem ab

SG Kanzem II – SV Filzen-Hamm
0:9
Der SV Fizen-Hamm setzte seine Siegesserie auch im vierten Spiel fort und ist damit als einzige Mannschaft der D-Saar noch ungeschlagen. Auch die SGK II erlag der Filzener Offensivpower und musste neun Gegentreffer hinnehmen. Salar Sindi (4), Nexhmedin Berisha, Jasin Latifi (2), Mujo Junuzovic und Tim Grundhöfer trafen für den SV Filzen-Hamm.

SV Krettnach II – SG Wiltingen II
0:3 (0:0)
Im Spiel gegen die Krettnacher Reserve bestätigte die zweite Mannschaft aus Wiltingen die guten Leistungen der letzten Wochen. Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen zog man mit Spitzenreiter SV Filzen-Hamm, bei einem absolvierten Spiel mehr, gleich. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Yannick Schmitt die SGW-Reserve in Führung. Ein Doppelschlag von Dennis Guthmann (77.) und Alexander Jakoby (79.) entschied die umkämpfte Partie endgültig zugunsten der Gäste. Für die Tälchen-Elf war es die zweite Niederlage der Saison. 

D-Trier/Eifel: Zwei Schützenfeste

Eintracht Trier II siegt 19:0 – Irsch II feiert 11:1-Erfolg

SV Eintracht Trier II – FSG Ehrang IV
19:0 (10:0)
Unerwartet deutlich ging die Eintracht-Reserve gegen Ehrang als Sieger vom Platz. Mann des Spiels wurde Corneliu Georgian Herea, der acht Tore verbuchte. Auch Daniel Schraps (2), Manuel Hubo (3) und Leon Schmid (2) trugen sich mehrmals in die Torschützenliste ein. Weitere Treffer steuerten Vladut Neculaes, Patrik Trampert, Lion Danielyan und Daniel Schmitt bei.

SG Zewen III – SV Trier-Irsch II
1:11 (0:4)
Die Irscher Reserve führte nach Toren von Manuel Trenard (3.), Welat Derwish (7.), Felix Emden (9.) und Lucas Konz (40.) bereits zur Pause mit 4:0. In der zweiten Halzeit konnten die Zewener dem SVI aber nichts mehr entgegensetzen und kassierten weitere Treffer durch Trenard (63., 76.), Konz (50., 90.), Markus Kulski (81., 83.) und Rik Gerrit Karnatz (88.). Den einzigen Treffer des Tages auf Seiten der Hausherren verbuchte David Weber in der 80. Minute.