Freie Plätze zu vergeben: Das höchstdotierte Turnier der Region sucht noch Mannschaften – 2.500,- Euro Preisgeld
Hallenteams gesucht
Voba-HSV-Cup, zwei Lebenshilfe-Turniere, Dauner Neujahrscup, Veltins Cup und der Dachdecker-Lauer-Cup – auf die Kicker der Region warten in der Winterpause zahlreiche attraktive Hallenturniere. Dabei bietet sich nicht nur die Chance, die fußballfreie Zeit zu überbrücken, sondern auch Gelder für den guten Zweck oder die Mannschaftskasse zu sammeln. Experte darin ist die SG Osburg/Thomm/Lorscheid/Morscheid. Der Grund: Der A-Ligist schaltete beim 6. Dachdecker-Lauer-Cup zahlreiche höherklassige Konkurrenten aus und sicherte sich damit vor heimischem Publikum die begehrte Trophäe. Nicht zu verachten war auch das Preisgeld, denn als Sieger sicherte sich die SGO den Löwenanteil des mit 2.500,- Euro dotierten Turniers. Wer die eigene Mannschaftskasse vor der Restrunde noch aufstocken möchte, bekommt hier die Gelegenheit dazu. Aktuell sind noch einige Plätze beim höchstdotierten Turnier der Region zu vergeben. Erneut werden 2.500,- Euro an die vier besten Mannschaften ausgeschüttet. Dabei erhält der Sieger 1.000,- Euro, der Zweitplatzierte 750,- Euro, der Dritte 500,- Euro und der Vierte 250,- Euro.Ihr möchtet mit eurer Mannschaft am 7. Dachdecker-Lauer-Cup teilnehmen? Dann schickt eure Anmeldung bitte an n.thoemmes@thoemmes-transporte.de. Schnell sein lohnt sich: Sollten für das Turnier mehr Anmeldungen als freie Plätze vorliegen, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme! 

weiter »