Der FSV kam gegen Wormatia Worms zu einem klaren 3:0-Erfolg. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FSV Frankfurt hat alle Erwartungen erfüllt. Worms hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Der FSV Frankfurt ging in Minute 33 in Führung. Noch in der ersten Hälfte erhöhte der FSV Frankfurt auf 2:0 (37.). Mit der Führung für den FSV ging es in die Kabine. Der FSV Frankfurt baute den Vorsprung in der 67. Minute aus. Letztlich fuhr der FSV einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Kurz vor Saisonende besetzt der FSV Frankfurt mit 52 Punkten den vierten Tabellenplatz. 16 Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der FSV derzeit auf dem Konto.
VfR Wormatia 08 Worms steht mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto des VfR Wormatia gehen. Nun musste sich Wormatia Worms schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und sieben Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der FSV Frankfurt wandert mit nun 52 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Worms gegenwärtig trist aussieht.
Der FSV tritt am kommenden Samstag bei der Reserve von TSG 1899 Hoffenheim an, VfR Wormatia 08 Worms empfängt am selben Tag SGV Freiberg Fußball.