Zewen spielt in der nächsten Saison eine Etage tiefer in der C-Klasse. Das ist bei diesem Torverhältnis (20:84) und den mageren acht Punkten kein Geheimnis mehr. Trotz der guten Ansätze in den letzten Spielen konnte die Elf von Trainer Frank Henter in keinem der 23 Partien ihre B-Liga-Tauglichkeit unter Beweis stellen.

Für den SV Krettnach II könnte es deswegen ein gefährliches Spiel werden. Die Mannschaft von Trainer Mario Marx schielt noch auf den Relegationsplatz, der drei Punkte entfernt ist. Allerdings besteht die Gefahr, dass Zewen unterschätzt wird. Diesen Fauxpas sollten die Spieler tunlichst vermeiden. Im Hinspiel klappte das nicht: Damals holte Zewen einen seiner bisher erst zwei Saisonsiege und bezwang Krettnach 2:1. Allerdings ist wie jede Woche unklar, welches Spielermaterial dem Coach zur Verfügung stehen wird. Nach einem ordentlichen Start zeigt die Formkurve weiter nach unten.

Niedermennig, So., 11.05., 14.30h