Beim VfR holte sich Bahlingen eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der VfR Aalen 1921 die Nase vorn. BSC war beim 2:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis die Heimmannschaft in Minute 83 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als der VfR Aalen für einen Treffer sorgte (93.). Am Schluss fuhr der VfR Aalen 1921 gegen BSC auf eigenem Platz einen Sieg ein.
In der Schlussphase der Saison befindet sich der VfR Aalen in der Tabelle über dem ominösen Strich. Nach fünf sieglosen Spielen ist der VfR wieder in der Erfolgsspur.
Bahlinger SC führt mit 39 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Der VfR Aalen 1921 verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und zwölf Niederlagen. Zwölf Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat Bahlingen momentan auf dem Konto.
Am kommenden Freitag tritt der VfR Aalen bei SV Eintracht Trier 05 an, während BSC einen Tag später TSG Balingen empfängt.
