TSV Steinbach 1921 ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den VfR Aalen 1921 hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der VfR mitnichten. Der VfR Aalen kam gegen Steinbach zu einem achtbaren Remis. TSV war im Hinspiel gegen den VfR Aalen 1921 in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VfR Aalen und TSV Steinbach 1921 ohne Torerfolg in die Kabinen. Steinbach wechselte für den zweiten Durchgang: Donny Bogicevic spielte für Gianluca Korte weiter. In der 59. Minute stellte der VfR personell um: Per Doppelwechsel kamen Paolo Maiella und Mark Müller auf den Platz und ersetzten Jonas Arcalean und Benjamin Kindsvater. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der VfR Aalen 1921 in der Tabelle auf Platz zwölf. Neun Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat Aalen derzeit auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die Heimmannschaft im Klassement weiter an Boden.
Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt TSV den dritten Platz in der Tabelle ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 29 Gegentore zugelassen hat. TSV Steinbach 1921 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, acht Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.
Am nächsten Samstag reist der VfR Aalen zur Reserve des FSV Mainz 05, zeitgleich empfängt Steinbach TSG Balingen.
