Rheinlandliga, Vorbericht

VfB Wissen - SV Mehring

19. Mai 2022, 09:59 Uhr

Absteiger Mehring gastiert drei Spiele vor dem Saisonende beim VfB Wissen.

Während der SV Mehring bereits abgestiegen ist, neigt sich auch die Saison des VfB Wissen dem Ende zu. Mit derzeit 46 Punkten auf dem Konto führt der VfB zwar das Tabellenmittelfeld an, können aber wohl nicht mehr in den Kampf um eine Top-Sechs-Platzierung eingreifen. Dennoch dürften die Wissener im vorletzten Heimspiel der Saison einen Sieg anstreben und entsprechend motiviert sein. Schließlich liegt der letzte Heimsieg mehr als zwei Monate zurück. Seit diesem 4:0-Erfolg gegen Ellscheid glückten dem VfB in neun Partien nur ein einziger Sieg. Auf einen Dreier warten auch die Mehringer längere Zeit, verbuchte man in den zurückliegenden 13 Partien doch nur einen Zähler. Gegen die Wissener bekommt der SVM nun nochmals die Chance, diesen Negativlauf vor dem Saisonende zu beenden. Kein Ding der Unmöglichkeit unterlag man Wissen im Hinspiel doch nur knapp mit 1:2.
Wissen, So., 22.05., 15.00h

Kommentieren