Rheinlandliga, Vorberichte

VfB Wissen - SG Schneifel-Auw

21. Oktober 2020, 14:40 Uhr

Auswärts noch ohne Sieg möchte die SG Schneifel-Auw das Punktekonto beim VfB Wissen ausbauen.

Die SG Schneifel-Auw fand mit den Punkteteilungen gegen Montabaur und Morbach zurück in die Spur und konnte das eigene Punktekonto weiter aufstocken. Mit zwölf Zählern rückte man auf den sechsten Rang vor und schob sechs Punkte zwischen sich und die Abstiegszone. Ein angenehmes, aber kein sicheres Polster, welches man an diesem Sonntag aber vergrößern könnte. Dafür muss man gegen den Tabellenelften VfB Wissen im Idealfall einen Dreier einfahren. Genau hier liegt das Problem, denn obwohl man auswärts nur eine von drei Partien verlor, wartet man noch auf den ersten Sieg in der Fremde. Gelingt dieser, darf man beruhigt auf die kommenden Wochen blicken.
Wissen, So., 25.10., 15.00h

Kommentieren