Die Serie der SG Hochwald beim VfB Wissen setzte sich fort, denn erneut konnte die Spielgemeinschaft keinen Dreier vom Wissener Rasen entführen.

Die Partie zwischen der SG Hochwald und dem im Abstiegskampf steckenden VfB Wissen begann mit gutem Tempo und hohem Unterhaltungswert. Die Hochwälder verbuchten die erste Chance, waren dann aber nur Minuten später im Glück, als Wissen vom Elfmeterpunkt das Tor verfehlte. Auch im Anschluss blieb die Partie offen: Die Spielgemeinschaft vergab gleich zweimal die Führung, ehe ein Wissener mit seinem Schuss am Gebälk des SGH-Tores scheiterte. So war es zur Pause ein durchaus leistungsgerechtes Remis.

Im zweiten Durchgang erwischte das Kellerkind den besseren Start und drängte auf die Führung. Hochwald fand jedoch die passende Antwort auf diese Druckphase und ging nach einem langen Schlag auf Andre Paulus, der erfolgreich abschloss, in Führung (59.). Die SGH wurde wieder aktiver, vergab die Chance, die Führung auszubauen und wurde wie zuvor die Wissener in der eigenen Druckphase überrascht: Felix Arndt tauchte frei vor SGH-Keeper Bettendorf auf, der sich geschlagen geben musste (78.). In den Schlussminuten glückten weder den Hausherren noch den Gästen ein weiterer Treffer.