C-Mo-Ho, Vorberichte

TuS Schillingen II – SG Gusenburg

27. Oktober 2020, 16:25 Uhr

Dennis Barthen (Gusenburg) in Aktion.

Schillingens Reserve empfängt mit Gusenburg den Tabellenführer. Alles andere als ein Gästesieg käme schon einer Sensation gleich.

Die SG Gusenburg gastiert als klarer Siegfavorit in Schillingen. Weil Schöndorfs Zweite die Partie wegen der steigenden Coronagefahr absagte – auch die erste Mannschaft trat bei der SG Ruwertal II nicht an – werden die Punkte der SGG gutgeschrieben. Sollte in Schillingen entgegen aller Vermutungen doch gespielt werden, dann könnte sich die Heimelf mit einem Sieg aus der Gefahrenzone begeben. Mit dann möglicherweise acht Punkten im Gepäck hätte der TuS einen ordentlichen Abstand auf den Abstiegsplatz gelegt. In der aktuellen Form erscheint Gusenburg einfach zu stark und zu kompakt, um irgendwelche Punkte abzuschenken. Im Vorjahr waren die Gäste bei ihrem 4:0-Erfolg schon eine Nummer zu groß für die tapfer kämpfenden Schillinger.
Schillingen, Sonntag, 01.11., 11.30h

Kommentieren