Schillingen wurde bislang unter Wert geschlagen und ist in Reinsfeld beim Duell der Namensvetter klarer Favorit.

Diese Partie trägt den Charakter eines Kellerduells. Die Reinsfelder haben die erste und die letzte Partie gewonnen und mit derzeit sechs Punkten jenseits von Gut und Böse auf Rang zehn notiert. Dennoch muss das Team von Trainer Benjamin Ziegler aufpassen, dass es nicht doch noch ganz nach unten abrutscht. Denn der Gegner aus Schillingen hat sich bislang unter Wert verkauft und steht mit nur fünf Zählern einen Platz hinter den Grün-Weißen. Allerdings hat das Team der beiden Trainer Marcel Leben und Daniel Steines erst fünf Spiele absolviert. Die mit einigen ehemaligen Bezirksligaspielern gespickte Elf ist jederzeit in der Lage, auch mal zwei, drei oder mehr Plätze gutzumachen. Prognose: Schillingen gewinnt das Duell der Namensvetter und wird in den nächsten Wochen einen Platz zwischen fünf und acht einnehmen.
Reinsfeld, Sonntag, 25.10., 12.00h