Endet der Auswärtsflug nach vier sieglosen Spielen? An diesem Wochenende gastieren die Tarforster bei Kellerkind Emmelshausen.

Zuhause weiterhin das Maß aller Dinge, bietet sich dem FSV Tarforst an diesem Wochenende die große Chance, nun auch auswärts dreifach zu punkten. Das glückte in den letzten vier Gastspielen, in denen man sich nur einen Punkt sicherte, zwar nicht, doch am Samstag geht es gegen Kellerkind Emmelshausen. Vorsicht ist dennoch geboten, denn am vergangenen Spieltag konnte der Absteiger erstmals Punkte einfahren. Dank des Sieges gegen Ellscheid verließen die Emmelshausener zudem den letzten Tabellenplatz, was Auftrieb geben könnte. Mit 19 Punkten mehr auf dem Konto gehen die Trierer Höhenkicker dennoch als haushoher Favorit in die Partie.
Emmelshausen, Sa., 05.11., 17.30h