Kellerduell in Emmelshausen: Der Vorletzte Salmrohr gastiert beim Schlusslicht TSV.

Sieben Punkte beträgt der Rückstand des FSV Salmrohr auf die obere Tabellenhälfte und mit lediglich neun Punkten steht man auf dem vorletzten Platz der Oberliga-Staffel. Diese Position könnte man an diesem Wochenende verbessern, wenn man beim Schlusslicht Emmelshausen gastiert. Der TSV verbuchte bei einem Spiel mehr einen Punkt weniger und findet sich damit erneut im Tabellenkeller wieder. Gerade deshalb dürften sich die Hausherren auf die kommende Partie freuen, denn bisher konnte man in allen Pflichtspielen gegen den FSV punkten (2:1, 3:2, 2:2). Zwar verbuchten die Salmrohrer bereits drei Siege in der Fremde, doch momentan spricht einiges für Emmelshausen. Während der FSV seine letzten vier Ligaspiele allesamt verlor, zeigte die Formkurve bei den Hausherren nach oben. So konnte man gegen Eisbachtal einen 2:0-Sieg einfahren und in der Folgewoche auch beim Tabellenvierten aus Gonsenheim punkten (1:1). Auch gegen den Zweitplatzierten Karbach (0:2) hielt man die Partie bis in die Schlussphase offen. Der FSV Salmrohr ist entsprechend gewarnt. Will man in Emmelshausen erstmals siegen, muss man eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den zurückliegenden Wochen bringen.
Emmelshausen, Sa., 23.10., 17.30h