Im letzten Auswärtsspiel der Regionalliga-Saison geht es für den SV Eintracht Trier nach Kassel zum KSV Hessen Kassel. 

Das Hinspiel gegen den KSV Hessen Kassel zählte zu den Tiefpunkten der Trierer Regionalligasaison. Nicht weil man hoch verloren hat, sondern weil man gegen den direkten Konkurrenten in der 94. Minute ins eigene Netz traf und somit 0:1 unterlag. Ein Nackenschlag, der nur schwer zu verdauen war und für den man sich nun revanchieren kann. Einfach wird das nicht, denn die Hausherren können die Spielzeit alles andere als ruhig ausklingen lassen. Der Grund: Auf Platz 13 ist der Klassenerhalt zwar höchstwahrscheinlich, aber noch nicht rechnerisch fix. Das würde ein Punktgewinn gegen die Eintracht oder ein Remis bzw. Niederlage des VfR Wormatia Worms ändern. Die Kasseler werden sich jedoch kaum auf den Konkurrenten verlassen wollen und im letzten Heimspiel der Saison den Ligaverbleib mit einem Sieg feiern wollen.
Kassel, Sa., 20.05., 14.00h