B-Tr/Saar, Vorbericht

SV Wasserliesch - SG Obermosel

12. Mai 2022, 10:00 Uhr

Die SG Obermosel will nach der 0:6-Pleite gegen Krettnach ein anderes Gesicht zeigen. Foto: Archiv

Mit dem SV Wasserliesch und der SG Obermosel treffen sich der Tabellenvierte und -fünfte. Zuschauer dürfen auf eine torreiche Partie hoffen.

Weder für den SV Wasserliesch noch für die SG Obermosel dürfte die letzte Woche befriedigend gewesen sein. Während der SVW nach einer Führung noch 1:2 gegen Olewig verlor, gingen die Nitteler gegen starke Krettnacher mit 0:6 unter. Bei beiden Mannschaften war damit ein Spannungsabfall zu spüren, denn in den letzten Spielen der Saison geht es für die Tabellennachbarn prinzipiell um nichts mehr. Am Ego dürften die Niederlagen dennoch kratzen, weshalb an diesem Sonntag wieder ein anderer Auftritt Wasserlieschs und der Obermosel-SG zu erwarten sind. Das sollte die Zuschauer beider Lager freuen, waren die Aufeinandertreffen doch immer von vielen Toren geprägt. So absolvierten die Kontrahenten 2020 zwei Testspiele, die 5:1 für Wasserliesch und 2:7 für Nittel endeten. Im Hinspiel hatte dann wieder Liesch die Nase vorn, nachdem die Spielgemeinschaft beim Stand von 2:3 einen Elfmeter verschoss und eine Minute später das 2:4 kassierte. An Spannung und Toren sollte es daher nicht mangeln, wenngleich die tabellarische Perspektive fehlt.
Wasserliesch, So., 15.05., 14.30h

Kommentieren