Keinen Sieger fand die Partie zwischen dem SV Udelfangen und der SG Zewen II, die sich in einer offenen Partie mit 1:1 trennten.

Auf dem Kunstrasen in Udelfangen setzten die Hausherren den ersten Wirkungstreffer, als Luca Marshall in der 24. Minute zur Führung traf. Weitere Treffer sollten im Anschluss weder vom SVU noch von der ZIL-Reserve folgen, sodass es mit einer knappen Führung der Udelfanger in die Halbzeitpause ging. Die Antwort der Gäste folgte in der 54. Minute durch Pascal Lochen, der zum 1:1 ausglich. Es sollte der finale Treffer der Partie gewesen sein, die im weiteren Spielverlauf zwar offen, aber torlos blieb. 

So stand für Zewens Trainer Lars Wagner eine durchwachsene Leistung zu Buche: „Die erste Halbzeit verpennten wir etwas. Wir hatten uns mehr vorgenommen, wollten ein saubereres Spiel machen und auf Ballbesitz spielen. Leider kamen wir aber nicht in den Spielfluss. Die zweite Halbzeit sah besser aus. Wir kamen öfter ins letzte Drittel und hatten die ein oder andere Chance. Bei zwei Eins-gegen-Eins-Situationen fehlte uns das Glück, um die drei Punkte mitnehmen zu können. Aufgrund der ersten Halbzeit geht das 1:1 aber in Ordnung und ist verdient.“