A-Klasse, Vorbericht

SV Tawern – SG Pölich – verlegt

18. November 2021, 12:10 Uhr

Die Partie wurde auf Antrag des SV Tawern auf Donnerstag, den 17. März ins nächste Jahr verlegt. 

Trainer Steve Birtz erklärt, warum: „Als neuer Trainer der ersten Mannschaft wollten wir mit der zweiten und dritten Mannschaft unbedingt mal was zusammen unternehmen und das Teambuilding vorantreiben. Da auch die zweite und dritte Mannschaft spielfrei haben, war das gut zu begründen. Zunächst wollten wir das Spiel auf Freitag vorverlegen, doch das ging bei Pölich nicht. Der Komplettverlegung ins neue Jahr hat Pölich dann aber zugestimmt. So organisieren wir am bevorstehenden Wochenende einen Teamday, bei dem wir mit den Frauen und den Kindern wandern gehen und anschließend gemeinsam essen.“

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Tawern

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Pölich-Schleich/Detzem

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)