C-Saar, Vorberichte

SV Sirzenich II - SV Konz II

20. Oktober 2020, 10:45 Uhr

Foto: Archiv

Die Unentschieden-Könige aus Sirzenich erwarten mit dem SV Konz II am achten Spieltag den Tabellenvierten.

Vor Saisonstart wäre dieses Duell von vielen als Spitzenspiel um einen möglichen Aufstieg eingeordnet worden, doch aktuell kann davon nicht die Rede sein. Grund dafür ist weniger der SV Konz II als vielmehr die Sirzenicher Reserve. Der SVS unterbot den durchwachsenen Saisonstart des Vorjahres und steht aktuell nur auf dem achten Rang. Dabei musste sich die Fuxen-Elf bisher nur einmal geschlagen geben, teilte sich aber dafür gleich fünfmal die Punkte. Ergebnisse, die die Sirzenicher davon abhalten, ganz oben angreifen zu können. Vor allem offensiv möchte SVS-Trainer Michael Fuxen eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft sehen: „Wir haben das Talent, uns der Stärke des Gegners anzupassen. Spielt unser Gegner schlecht, spielen wir meist auch schlecht. Spielt er gut, machen wir das auch. Ich hoffe, dass das auch gegen Konz der Fall sein wird. Offensiv muss ich mir aber auf jeden Fall was überlegen, wie ich die Jungs dazu bekomme, endlich die nötigen Tore erzielen.“
Udelfangen, So., 25.10., 17.00h

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Sirzenich II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Konz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)