C-Saar, Nachberichte

SV Sirzenich II - SV Konz II

26. Oktober 2020, 11:56 Uhr

Das Spiel zwischen den Reserven aus Sirzenich und Konz wurde auf den 05.11. verlegt.

„Wir haben einen Spieler in der Mannschaft, der starke Erkältungs- und auch ein paar Corona-Symptome zeigt. Wir haben deshalb Rücksprache mit dem Staffelleiter gehalten und das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt. Wir hätten wirklich gerne gespielt, aber besser einmal zu viel getestet, als dass nachher zwei Mannschaften in Quarantäne müssen“, sagte Sirzenichs Trainer Michael Fuxen. Zuvor sicherten sich die Konzer im Nachholspiel gegen Wincheringen (Do., 20.11.) mit einem 5:1 noch einen Sieg. Die Torschützen auf Seiten des SVK: Aleksandar Parhamov (9., 52., 79.), Mevlüt Kücükmemisoglu (50.) und Tom Richter (68.).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Sirzenich II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Konz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)