Mit dem SV Mehring und der SG Malberg treffen zwei Mannschaften aufeinander, die seit Wochen auf einen Sieg warten. Wer beendet im direkten Duell die Sieglos-Serie?

Beim SV Mehring gab es zuletzt einen kleinen Lichtblick, denn nach fünf Niederlagen in Serie sicherte man sich gegen die SG Mendig einen Punkt. Mit der SG Malberg wartet an diesem Wochenende ein vermeintlich stärkerer Gegner, der ebenfalls in einer Sieglos-Serie steckt. Seit fünf Partien wartet die SGM auf einen Dreier und rutschte aufgrund der schwachen Ausbeute weiter Richtung Tabellenkeller. Während die Gäste jedoch ausgeruht nach Mehring reisen, sind die Mehringer in dieser Woche doppelt gefordert, weil am Mittwoch im Rheinlandpokal Oberligist Karbach wartete. Eine zusätzliche Belastung, die die ohnehin schon angespannte Personallage des SVM weiter reizt. Die Zielsetzung an der Mosel ist aber klar: In den fünf Spielen bis zur Winterpause müssen Punkte her. Erst dann kann man in Ruhe seine Wunden lecken.
Mehring, So., 07.11., 15.30h