Rheinlandliga, Vorbericht

SV Mehring - FC Metternich

12. Mai 2022, 10:00 Uhr

Nach der 0:5-Pleite gegen die SG Hochwald gastiert der FC Metternich auf der Mehringer Lay.

Mit weiterhin elf Punkten auf dem Konto ist der SV Mehring – je nach Abstiegsszenario – rechnerisch noch nicht abgestiegen. Das könnte sich an diesem Wochenende ändern, wenn man auch gegen den FC Metternich leer ausgeht. Dass die Chance auf den Klassenerhalt verschwindend gering ist, ist dem SVM bewusst, der sich an den restlichen Spieltagen möglichst gut präsentieren und würdevoll aus der Rheinlandliga verabschieden möchte. Auch bei den Metternichern läuft es derzeit nicht rund, denn in den letzten sieben Spielen wurden lediglich vier Punkte verbucht. Auf Platz zwölf der Rheinlandliga geht es für den FC aber ohnehin um nichts mehr und weder nach oben noch nach unten sind große Sprünge möglich. Eine Chance für die Mehringer? Nur wenn man eine andere Leistung zeigt als im Hinspiel, welches man mit 1:5 verlor.
Mehring, So., 15.05., 14.30h

Kommentieren