C-Saar, Vorberichte

SV Filzen-Hamm - FC Könen II

20. Oktober 2020, 10:42 Uhr

Foto: Archiv

Seit vier Spielen wartet der Aufsteiger Filzen-Hamm auf den dritten Saisonsieg. Dieser soll nun gegen den FC Könen II gelingen.

„Wir müssen endlich wieder drei Punkte einfahren, denn nur so können wir oben mitspielen. Mit Kevin Zimmermann ist auch einer unserer Leistungsträger wieder zurück. Es ist wichtig, dass er dabei ist, denn mit ihm stehen die Chancen auf einen Sieg gut“, erklärt Filzens Trainer Matthias Schneemilch. Zuletzt teilte sich der SVF zweimal die Punkte und verlor ebenso oft. Gegner Könen hingegen konnte die kleine Schwächephase von drei Spielen ohne Sieg gegen die SG Obermosel Nittel II beenden. Dementsprechend hofft FCK-Coach Jürgen Kopp auf den nächsten Sieg seiner Mannschaft: „Ich kenne mit Nico Hellgrewe und Kaan Sahan ein paar ihrer Spieler, aber zu Filzen selbst kann ich wenig sagen. Sie scheinen eine gute Rolle in der Liga zu spielen und haben schon einige Punkte gesammelt. Ich hoffe, meine Jungs können jetzt Schritt für Schritt zulegen und wir in Filzen dort weitermachen, wo wir gegen Nittel aufgehört haben.“
Filzen-Hamm, So., 25.10., 14.30h

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Filzen-Hamm

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Könen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)