Härte-Test für den SV Eintracht Trier II: Der Aufsteiger präsentierte sich in den vergangenen drei Spielen in herausragender Form, bekommt es jetzt allerdings wieder mit einem Top-Gegner zu tun.
Wer Tore sehen möchte, schaut die Spiele des SV Eintracht Trier II. Die Mannschaft stellt die beste Offensive der Liga – und das mit Abstand: 28 Tore erzielte der Aufsteiger in den ersten sieben Spielen. Zehn davon steuerte Soumah Alkaly Morlaye bei. Damit ist er aktuell der Top-Torschütze der Liga. Fünf Treffer erzielte er alleine beim 6:1-Erfolg unter der Woche gegen die SG Hochwald. Der Stürmer befindet sich in Top-Form und wird auch am kommenden Wochenende wieder auf Torejagd gehen. Da hat man jedoch einen starken Gegner vor der Brust. Die vergangenen drei Spiele bestritten die Trierer allesamt gegen Mannschaften aus dem Abstiegskampf. Jetzt geht es gegen die SG Schneifel, die aktuell auf Tabellenplatz vier steht.
Die SG erzielte bislang gute Ergebnisse, spielte aber auch noch nicht gegen die Top-Mannschaften. Nach der aktuellen Tabelle ist der FV Rübenach auf Rang neun der bestplatzierteste Gegner, dem die SG bislang gegenüberstand. Unter der Woche spielten die Schneifeler nur 1:1 gegen das Ligaschlusslicht, die SG Arzfeld. Jetzt sollen wieder mehr Punkte her. Wartet ein Duell auf Augenhöhe oder schafft es auch die SG Schneifel nicht, die Euphorie des SV Eintracht Trier II zu bremsen?
Trier, So., 21.09., 15:30h