B-Mo/Ho, Vorbericht

SV Bekond - SG Niederkell

18. April 2022, 15:53 Uhr

Mit der SG Niederkell trifft der SV Bekond im Nachholspiel auf den Tabellenzweiten der B-Mo/Ho. Gewinnt der SVB gibt man dem Nachbarn aus Schweich Schützenhilfe im Titelrennen. Foto: Archiv

Nach dem starken Auftritt gegen die SG Riol empfängt der SV Bekond den Tabellenzweiten aus Niederkell.

Auch im zweiten Spiel in 2022 musste sich die SG Niederkell die Punkte teilen. Spitzenreiter Schweich nutzte die Chance und zog vorerst davon. Im Nachholspiel gegen den SV Bekond kann Niederkell den Abstand nun zumindest wieder auf drei Punkte verkürzen. Einfach wird das allerdings nicht, denn die Bekonder zeigten mit dem Remis gegen Schweich und dem 5:1-Derbysieg gegen Riol, dass man allen Teams der Klasse gewachsen ist. Das bekam im Hinspiel auch die SGN zu spüren, die trotz 20-minütiger Überzahl noch den 2:2-Ausgleich kassierte. Trainer Jens Hoffmann hat mit seinen Niederkellern aber ein klares Ziel vor Augen, von dem man sich auch von Bekond nicht abbringen lassen möchte: „Wir schauen, dass wir die Köpfe wieder frei bekommen. Es kommen jetzt die zwei Wochen der Wahrheit mit vier Spielen. Da wollen wir zwölf Punkte holen, um oben dran zu bleiben.“
Bekond, Mi., 20.04., 19.30h

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Bekond

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Niederkell Mandern

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)