B-Trier/Saar, Vorberichte

SV Ayl - SV Wasserliesch II

21. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Im Spiel des SV Ayl gegen den SV Wasserliesch II kommt es zum Duell der Negativserien.

Aufsteiger Wasserliesch II hatte bisher keinen leichten Stand in der B-Klasse und steht mit 5:33-Toren und null Punkten weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Durch die guten Ergebnisse der Konkurrenz wuchs der Abstand auf die rettenden Plätze in den letzten Wochen immer weiter an, sodass der Aufsteiger schon jetzt den Anschluss verpassen könnte. Punkte werden also händeringend benötigt. Die Möglichkeit auf Zählbares bietet sich an diesem Spieltag in Ayl, denn die Hausherren waren in den letzten Wochen ebenfalls nicht vom Erfolg verwöhnt. In den letzten vier Spielen verbuchten die Ayler keinen einzigen Punkt und verspielten damit ihr Polster auf die untere Tabellenhälfte. Für Ralf Reger, Trainer des SVA, müssen gegen Wasserliesch deshalb Punkte her: „Wasserliesch ist Tabellenletzter und wie wir einer der Abstiegskandidaten. Wir müssen alles daran setzen, gegen sie zu punkten.“
Ayl, So., 25.10., 15.00h

Kommentieren