Am Samstag trafen Steinbach und Hessen Kassel aufeinander. Das Match entschied TSV mit 2:0 für sich. TSV Steinbach 1921 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. KSV Hessen war beim 2:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. TSV Steinbach 1921 brach den Bann in der 75. Minute und markierte die Führung. KSV Hessen geriet deutlicher in Rückstand, als Steinbach auf 2:0 erhöhte (78.). Am Schluss gewann TSV gegen KSV Hessen Kassel.
Das Konto von TSV Steinbach 1921 zählt mittlerweile 59 Punkte. Damit steht Steinbach kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Der Defensivverbund von TSV steht nahezu felsenfest. Erst 29-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur fünfmal gab sich TSV Steinbach 1921 bisher geschlagen.
Hessen Kassel hat auch nach der Pleite die 15. Tabellenposition inne. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und acht Unentschieden in der Bilanz.
Steinbach wandert mit nun 59 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von KSV Hessen gegenwärtig trist aussieht.
Am kommenden Samstag trifft TSV auf die Kickers Offenbach, KSV Hessen Kassel spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05.
