C-Mo-Ho, Vorberichte

Starke Fidei gastiert in Kell

15. Oktober 2020, 00:00 Uhr

Foto: Archiv

Beide erste Mannschaften werden sich im Anschluss an diese Partie ein Spitzenspiel vom feinsten liefern, doch zuvor gilt es, die Hausaufgaben eine Etage tiefer zu erledigen.

SG Niederkell Kell II – SG Fidei II

Immerhin ist die Fidei-Reserve stark in die Saison gestartet, obgleich sie ein Aufsteiger ist. Doch wie oft in Situationen, bei der die erste Mannschaft nahezu komplett und auch erfolgreich ist, umso profitabler ist auch eine Zweitvertretung. Die Mannschaft von Thomas Pernack spielt unbekümmert, hat ein paar gute Kicker im Team und befindet sich mit bereits elf erzielten Punkten jenseits der Abstiegszone. Im Gegenteil: bei einem Sieg in Kell könnte sich das Team im oberen Bereich festsetzen. Ein Aufsteiger ist auch die Niederkeller Mannschaft, die nach gutem Start mit vier Zählern zuletzt etwas schwächelte. Doch die Gegner waren mit Föhren II und Gusenburg stärkerer Natur und sicherlich zu clever, um da irgendetwas mitzunehmen. Mit einem Sieg könnten die Niederkeller die Abstiegszone erstmal verlassen.
Kell, Sonntag, 18.10., 12.00h

Kommentieren