Das Spiel zwischen der SSG Mariahof und dem SV Freudenburg wurde abgebrochen.

Die Partie zwischen der SSG Mariahof und dem SV Freudenburg wurde nach rund einer halben Stunde beim Stand von 1:1 abgebrochen. Zuvor war es aufgrund einer Verletzung eines Freudenburgers (Handgelenksbruch) zu einer Spielunterbrechung gekommen. Der Unparteiische pfiff das Spiel anschließend nicht mehr an. Für Mariahofs Trainer Aimé Kinss unverständlich: „Es standen beide Mannschaften nach der Unterbrechung schon wieder auf dem Platz und wollten spielen. Für mich ist es ein Unding, wie sich der Schiedsrichter aufgeführt hat und das Spiel dann einfach abgebrochen hat. Anscheinend hatte er einen wichtigen Termin oder sonst was. So etwas habe ich in meiner ganzen Zeit als Trainer noch nicht gesehen. Es stand 1:1. Freudenburg kann jetzt auch nochmal die lange Fahrt antreten.“
Auch Freudenburgs Trainer Dennis Wilhelm zeigte sich von der Terminplanung des Unparteiischen irritiert, gab aber zu, dass Teile seiner Spieler nach dem Zwischenfall nicht mehr weiterspielen wollten.