Im Spiel des FSV Frankfurt gegen Bahlinger SC gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FSV. Der FSV Frankfurt wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Der Gastgeber hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.
Bahlingen ging durch Hasan Pepic in der 19. Minute in Führung. Die Gäste schafften es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (45.) traf Cas Peters zum Ausgleich für den FSV. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Hassan Mourad vor den 900 Zuschauern den dritten Treffer des Spiels für BSC erzielte. Der FSV Frankfurt stellte in der 60. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Jake Hirst, Manuel Reutter und Onur Ünlücifci für Ahmed Azaouagh, Lukas Hupfauf und Sho Sannomiya auf den Platz. In der 68. Minute stellte Bahlinger SC personell um: Per Doppelwechsel kamen Nico Gutjahr und Serhat Ilhan auf den Platz und ersetzten Luca Köbele und Jonas Siegert. Schiedsrichter Hofheinz (Niefern) schickte Noel Knothe vom FSV mit Rot zum Duschen (80.). Ünlücifci stellte für den FSV Frankfurt im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). Hirst war es, der in der 90. Minute den Ball im Tor von Bahlingen unterbrachte. Am Schluss gewann der FSV Frankfurt gegen BSC.
Nachdem der FSV die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der FSV Frankfurt aktuell den ersten Rang. Der FSV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Der FSV Frankfurt sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und neun Niederlagen dazu. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der FSV in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Der sechste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte von Bahlinger SC. Trotz der Niederlage belegt Bahlingen weiterhin den zehnten Tabellenplatz. BSC musste schon 51 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Elf Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat Bahlinger SC momentan auf dem Konto.
Am nächsten Samstag reist der FSV Frankfurt zu SV Eintracht Trier 05, zeitgleich empfängt Bahlingen SGV Freiberg Fußball.
