Im letzten Spiel der Saison teilten sich die SG Züsch und die Hochwald-Reserve die Punkte. Ein Erfolg für die Gäste, die dank des Zählers an den Olewigern vorbeizogen und die Spielzeit auf Rang vier beendeten.

„Ich bin positiv überrascht, denn wir machten erneut ein gutes Spiel und zeigten zum zweiten Mal in Folge eine gute Leistung. Die Einstellung passte, wir waren aggressiv gegen den Ball und erspielten uns gegen einen starken Gegner punktuell Chancen. Hochwald ist spielerisch eine hervorragende Mannschaft mit enormer individueller Qualität. Unterm Strich ist das 1:1 zufriedenstellend, auch wenn wir hätten gewinnen können. In der zweiten Halbzeit waren wir überlegen, ohne uns viele Torchancen zu erspielen“, fasste Züschs Trainer Andreas Weber das letzte Saisonspiel gegen die SG Hochwald II zusammen.

Adel Aladel brachte die Hausherren nach einer halben Stunde in Führung. Der Ausgleich folgte sieben Minuten später durch Byron Andres Garcia Lemus. Dank des Remis zog die SG Hochwald im letzten Spiel für Trainer Tim Meurer auf den vierten Platz vor, erreichte damit das zuletzt gesteckte Ziel. Die Züscher beendeten die Spielzeit auf Rang sechs – eine Leistung, mit der sich Weber zufrieden zeigte: „Es ist zwar am Ende nur der sechste Platz geworden, doch mit 44 Punkten können wir sehr zufrieden sein. Nach einer schwierigen Rückrunde mit vielen schwachen Spielen waren die letzten Wochen ein versöhnlicher Abschluss. Dabei konnten auch einige junge Spieler ihre Qualität zeigen. Ich bin deshalb positiv gestimmt für die kommende Runde.“