Die SG Wincheringen greift nach einem spielfreien Wochenende wieder ins Spielgeschehen der C-Saar ein und empfängt dabei den TuS Euren II.

Mit zwei Punkten auf dem Konto wartet die SG Wincheringen noch auf den ersten Sieg in dieser Saison. Den Dreier verpasste man dabei bereits mehrmals, so zum Beispiel beim 5:5-Remis gegen den Tabellendritten aus Saarburg am sechsten Spieltag. Ergebnisse, die einerseits frustrieren, der Mannschaft von Uwe Repplinger andererseits zeigen sollte, dass der erste Saisonsieg nicht unerreichbar ist. Mit dem TuS Trier-Euren II empfängt die SG WMP nun eine unbekannte Mannschaft, die erst in diesem Jahr in die C-Saar wechselte. Nach zwei Niederlagen konnte der TuS die letzten beiden Spiele wieder für sich entscheiden und dadurch ins Tabellenmittelfeld vorziehen. Legt man gegen Wincheringen nach, könnte der Sprung unter die ersten Fünf gelingen.
Wincheringen, So., 25.10., 15.00h