Zwei Enttäuschte des vergangenen Spieltages treffen in der Vulkaneifel aufeinander. Für beide geht es rein tabellarisch um nichts Großes mehr:

Während die Hochwälder weiterhin Platz vier anpeilen, will das Team von Andreas Hesslein wieder in den einstelligen Bereich. Geisfelds Spielertrainer Sven Gaspers erwartet ein „Duell auf Augenhöhe, bei dem es auf Kleinigkeiten ankommen wird. Aufgrund der Tabellensituation fällt es derzeit schwer, die letzten Prozente aus der Mannschaft herauszukitzeln und an die Leistungsgrenze zu gehen. Das sind auch die Gründe für unsere derzeit schwankenden Leistungen. Wallenborn steht im gesicherten Mittelfeld, ich erwarte dennoch ein turbulentes Spiel mit etlichen Toren. Natürlich fahren wir in die Vulkaneifel, um dort zu gewinnen. Das sollte unser Ziel sein.“ Gaspers fehlt urlaubsbedingt, Marvin Plunien weiterhin langzeitverletzt.
Wallenborn, Sonntag, 23.4., 15.00h